16 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2018 16:40 von diegugel RSS

    Frage zu Abbildung des Vertrages im Kundencenter

    diegugel

      Hallo an die Moderatoren,

       

      ich habe meine Empfangsart von SAT auf Telekom Entertainment TV (IPTV) Anfang Januar umstellen lassen.

       

      Umstellung und Retoure (Sky+ Pro) haben geklappt. Ebenso blieb meine Kündigung bestehen.

       

      Nun wird jedoch im Kundencenter folgendes angezeigt und hierzu würde ich um Aufklärung/Aussage bitten.

      Paket.jpg

      SoD_Vertragslaufzeit.jpg

      Was hat es mit dem Vertragsdatum  01.04.2017 auf sich? Ändert sich da mein Vertrag?

      Warum steht bei Sky On Demand NEIN, obwohl ich auch über die Media Receiver der Telekom da hineinkomme (bis jetzt) - Ändert sich das ab 01.04.?

       

      Danke im Voraus,

      dieGugel