1 Antwort Neueste Antwort am 01.12.2015 09:40 von Ulrike R. RSS

Sky bucht seit Monaten zu viel Geld ab und Fachabteilung kümmert sich darum nicht

el_bandido_1981

Hallo zusammen,

ich habe am 18.08.2015 mein zuvor gekündigtes Sky-Abo um 2 Jahre verlängert. Dieses Abo beinhaltet Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga + HD zu einem Preis von 25,99 EUR. Zudem erhalte ich bis Ende des Jahres eine Gutschrift wegen Freundschaftswerbung in Höhe von 8,33 EUR. Demnach hätte ich ab September einen Betrag von 17,66 EUR bezahlten müssen. Allerdings wurden mir für die Monate September, Oktober und November 2015 jeweils ein Betrag von 36,57 EUR abgebucht.

Ich habe bereits einige Male den Kundenservice kontaktiert (per Telefon und E-Mail) und auch hier ein paar Threads gepostet. Das Problem konnte jedoch bislang nicht behoben werden. Jedes Mal werde ich nur vertröstet, dass mein Anliegen in der Fachabteilung bearbeitet wird und ich mich noch gedulden solle. Ich warte nun schon seit Anfang September bis das Anliegen durch die Fachabteilung bearbeitet wird, mehr Geduld geht wohl nicht…

Was soll ich tun, da ich mittlerweile mehr als 50 EUR zu viel bezahlt habe und bereits die Dezember-Abrechnung bevorsteht?

Vielen Dank und viele Grüße

A.