1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2018 10:21 von raphaels RSS

    Probleme bei Sky on demand und Sky Store bei Streaming-Inhalten

    crocop

      Ist bei Sky on demand und Sky Store irgendwie wieder ein Wurm drin? Irgendwie habe ich seit einer Woche das Problem, dass die Vorschaubilder bei Sachen, die über das Internet gestreamt werden, langsam geladen werden bzw. manche gar nicht. Außerdem gibt es wieder vermehrt die berühmt-berüchtigten Meldungen, dass die Internetleitung derzeit zu langsam sei und die Wiedergabe unterbrochen wurde. Außerdem ist es schon vorgekommen, dass sich danach der Receiver aufhing, es gab nur ein schwarzes Bild, es half nur noch ein Stromreset.

       

      Das Problem ist sowohl auf dem alten Sky + HD Kabelreceiver bei mir als auch auf dem neuen Sky + pro UHD Satelliten Receiver bei meinem Schwager vorhanden.

       

      Kümmert sich wieder niemand bei Sky um diese technischen Probleme?