5 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2018 14:52 von dirk1971 RSS

    Ärger mit Retour

    tobo22

      Hallo, ich habe ein Problem mit der Retour. Ich habe als mein neuer Vertrag mit den Geräten kam das kompl. alte Gerät mit allen Kabeln Festplatten und so weiter mit der Smartcard in einem Umschlag am 13.12. 17 zurück geschickt. Ein Foto mit allen Teilen dazu gelegt. Am 30.12.17 eine Bestätigung bekommen das alles erledigt ist. Jetzt bekomme ich seit dem 19.1.18 immer das selbe Schreiben das ich meine Smartcard zurückschicken soll. Auf meine Erklärungen hin bekomme ich immer das Schreiben vom 19.01.18 zugeschickt. Was soll das?

        • Re: Ärger mit Retour
          herbi100

          Die Karte muss wahrscheinlich an eine andere Stelle als die Geräte (die werden irgendwo aufbereitet)

          Evtl. ist sie noch unterwegs.

          Ein Moderator kann mal nachschauen, ob sie schon an der zuständigen Stelle angekommen ist.