2 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2015 09:59 von Ulrike R. RSS

Abo Daten fehlerhaft

marlene_s

Hallo,

zum heutigen 01.12. gehe ich in eine Vertragsverlängerung. Leider sind aufgrund fehlerhafter Informationen der Hotline eine fristgerechte Kündigung nicht zustande gekommen (obwohl ich mich frühzeitig darum gekümmert hatte).   - ist aber ne andere Geschichte und darüber möchte ich mich auch nicht noch einmal aufregen

Ich hatte dann vor einiger Zeit einmal meine Daten überprüft und es dann dann das ab dem 01.12 der reguläre Abopreis ab heute abgerechnet wird.  Bei einem anschließenden Telefonat mit der Hotline hatten wir abgemacht, dass ein vergünstigter Preis möglich sei (es sollte dann auch etwas entfallen).
      Meine Kündigung sei dann aber hinfällig -> war ja auch dann so ok für mich.

Dann hatte ich einige Tage später über das Kundenportal meine Daten noch einmal überprüft und es stand dann zwar ein höher Preis wie zuvor drin, jedoch ein verringert wie bei dem gesamten Paket.

Heute Mitternacht stand alles so wie die letzten paar Wochen auch in meiner Online Kundenübersicht,
      jedoch heute sieht das ganz ganz anders aus Entgegen der Aussage der Hotline komplette Abogebühren !!

Hilfe
      Kann das mal bitte einer prüfen

Viele Grüße
      Marlene