1 Antwort Neueste Antwort am 24.01.2018 10:25 von Jano T. RSS

    Vertragsabschluss ohne Bestätigung

    almbubi

      Guten Tag.

      Habe unser Sky Starter Paket fristgerecht und mit Bestätigung zum 30.01.18 gekündigt.

      Nun habe ich mich schon die ganze Zeit gewundert das sich niemand Meldet, zwecks Vertragsverlängerung.

      Durch Zufall hatte ich gestern eine Sky Vermittlerin am Telefon und habe mir ein Angebot machen lassen.

      Da ich aber den genauen Beendigungstermin nicht mehr im Kopf hatte wollten wir heute noch einmal Sprechen.

      Der bisherige Vertrag lief auf den Namen meiner Frau, da sie es mir zum Geburtstag geschenkt hatte.

      Heute sagte mir meine Frau das sie vor gut 3 Wochen ein Mail von Sky bekommen habe in der steht das sie sich für das Gespräch und die Buchung bedanken.

      Es gab aber gar kein Gespräch und eine Buchungsbestätigung ist bei uns auch nicht eingegangen. Zu dem Zeitpunkt war meine Frau zur Kur mit den Kindern. Ich habe auch mit keinem Gesprochen.

      Wie kann das sein? Ich habe heute den Kundenservice angerufen und der sagte mir das es am 3.1 verlängert wurde. Aber von wem?

      Eine nochmalige Zusendung per Mail ist bisher auch noch nicht angekommen und es ist mittlerweile 3-4 Std her.

      Wie kann man das aufklären?

      Ich meine ich wollte ja weiter bei Sky bleiben aber wie verlängert sich der Vertrag ohne Gespräch? Und ohne Bestätigung?

      MFG.