-
Re: Sky go extra Inhalte verschwinden
maxb. 23.01.2018 16:36 (als Antwort auf: hei-st)Hallo hei-st,
tut mir leid, dass dir Sky Go Probleme bereitet. Kannst du bitte als erstes versuchen die App neu zu installieren?
Anschließen solltest du auf deinem Sky Receiver die Merkliste löschen : Grüne Taste -> Sky Home -> Meine Inhalte - Merkliste. Welche Android Version nutzt du aktuell?
Beste Grüße,
Max-
hei-st 23.01.2018 16:52 (als Antwort auf: maxb.)Ich habe die App neu installiert und die Merkliste ist leer. Dowloadversuche werden weiterhin mit Fehler 620 quittiert!
Mein telefon nutzt die Androit Version 7.
-
enefel 23.01.2018 17:09 (als Antwort auf: hei-st)Das liegt an Android. Problem ist leider bekannt. Hoffe es wird bald mal behoben
-
hei-st 23.01.2018 17:47 (als Antwort auf: enefel)das mit dem verschwinden der Inhalte hat sicherlich mit Kompalitätsschwierigkeiten zu tun.
Anderseits schien ich es langsam in den Griff zu bekommen ,in dem ich die APP im Hintergrund offen gelassen habe .
Jetzt habe ich aber die Schwierigkeit das meine Downloadgrenze erreicht ist ,obwohl sämtliche Downloads vom Handy entfernt sind .Fortan werde ich mit Fehlermeldung 620 traktiert.
-
-
-
hei-st 23.01.2018 17:59 (als Antwort auf: maxb.)könnte Sky eventuell meinen Account zurücksetzen ,damit ich wieder Inhalte herunterladen kann?
-
Sanny G. 26.01.2018 16:13 (als Antwort auf: hei-st)Hi hei-st,
bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny
Update: Ein Download ist nun wieder möglich.
-
hei-st 24.01.2018 13:06 (als Antwort auf: Sanny G.)Nachricht angekommen?
-
Sanny G. 24.01.2018 16:34 (als Antwort auf: hei-st)Ich bin nun wieder im Haus und antworte Dir auf Deine PN an mich.
-
-
-
-