1 4 5 6 7 8 Start Previous Next End 118 Replies Latest reply on Nov 22, 2018 6:33 AM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 90. Re: UEFA Nations League
        bigthing

jonnycash schrieb:

Ist das inzwischen ein gruseliges Stammtischniveau hier. Ach was sag ich, noch darunter. Ganz, ganz gruselig. Gut das es hier kein Politikforum gibt, da würde man von den gleichen Leuten vermutlich noch schlimmeres lesen.

Na dann ist es doch total schön, das du mit deinem Off-Topic-Beitrag das Niveau mal wieder total gesteigert hast. Es ist schon schlimm "du" zu sein, wo du doch so weit über jedem anderen Menschen stehst.

• 91. Re: UEFA Nations League
          jonnycash

Deine Fußball-Beiträge sind wie ein schwerer Autobahnunfall auf der Gegenfahrbahn wenn man vorbeifährt. Man weiß vorher schon, das es schrecklich ist, aber man guckt trotzdem immer wieder hin.

• 92. Re: UEFA Nations League
            bigthing

jonnycash schrieb:

Deine Fußball-Beiträge sind wie ein schwerer Autobahnunfall auf der Gegenfahrbahn wenn man vorbeifährt. Man weiß vorher schon, das es schrecklich ist, aber man guckt trotzdem immer wieder hin.

Das selbe könnte ich auch über deine Beiträge schreiben, wenn mir deine Meinung über meine Beiträge nicht ungefähr so wichtig wäre, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Sprich: Deine Meinung über meine Beiträge geht mir am sonstwo vorbei.

• 93. Re: UEFA Nations League
              jonnycash

Dafür, das es sich so gar nicht interessiert, reagierst du aber immer angepiekst wie 100 Sack Reis. Scheinbar hörst du das öfter und spürst, dass da viel Wahrheit drin liegt.....

• 94. Re: UEFA Nations League
                euleuhu

bigthing schrieb:

Na dann ist es doch total schön, das du mit deinem Off-Topic-Beitrag das Niveau mal wieder total gesteigert hast. Es ist schon schlimm "du" zu sein, wo du doch so weit über jedem anderen Menschen stehst.

DC99FFB9-02C9-4B6E-BFF5-C29E3F8785B7.jpeg

• 95. Re: UEFA Nations League
                  bigthing

jonnycash schrieb:

Dafür, das es sich so gar nicht interessiert, reagierst du aber immer angepiekst wie 100 Sack Reis. Scheinbar hörst du das öfter und spürst, dass da viel Wahrheit drin liegt.....

Geht dir jetzt wieder einer ab, das du mit deinem Getrolle, wieder einen Thread störst oder das du wieder im Vordergrund stehst, du Hüter des Niveaus? Wenn du andere Meinung bist, dann schreib doch mal was zur Nationalmannschaft. Aber dazu bist du doch gar nicht in der Lage, du kannst nur andere User mobben und runtermachen. Mehr hast du nicht drauf. Du bist einfach nur ein armer Wicht.

• 96. Re: UEFA Nations League
                    euleuhu

015DE62A-E4E9-49AD-99CB-3CB7B47A85CD.jpeg

• 97. Re: UEFA Nations League
                      jonnycash

Ach Biggy, das Leben meint es wirklich nicht gut mit Dir.

3895EC33-C6FA-4CD6-8CD5-B400EFB6857A.gif

• 98. Re: UEFA Nations League
                        depechemode112

Vertragt euch.

• 99. Re: UEFA Nations League
                          toomm1

ja,

und wenn am 01.12. die Auslosung statt findet wird das geheule noch größer da "wir" ja jetzt in Lostopf 2 sind ...

• 100. Re: UEFA Nations League
                            jonnycash

Und wieder widerspricht Biggy sich. Einmal geht es am A... vorbei und im nächsten Moment kann er nicht an sich halten. Niedlich.

• 101. Re: UEFA Nations League
                              didi

Alter Schwede!  Was würden die zwei bloß machen, wenn sich einer von ihnen hier abmelden würde

Gepflegtes streiten ist ja befreiend und kann das graue Wetter kompensieren. Konzentriert euch lieber auf

Jogi, der uns das vermeintlich tolle Fußballjahr 2018 versaut hat!

Noch ein paar tränenbelastete Bilder hier im thread und das ganze Forum steht unter Wasser!

• 102. Re: UEFA Nations League
                                jonnycash

Didi Duster schrieb:

Konzentriert euch lieber auf Jogi, der uns das vermeintlich tolle Fußballjahr 2018 versaut hat!

Mir sind diese Schuldzuweisungen zu einfach. Na klar kann man sehr populistisch auf Parallellen zu Merkel usw hinweisen und plakativ den trainer an die Wand nageln.

Aber wenn das die gleichen Leute machen, die ansonsten in der Bundesliga die Trainer in Schutz nehmen wenn es nicht läuft und verlangen dass die SPIELER (Das sind die Leute, die auf dem Rasen agieren......nur falls das einer vergessen hat) Leistung bringen, dann wirkt das schon etwas seltsam.

Und nein, ICH werde mich nicht NUR auf Jogi konzentrieren. Zum einen sehe ich den nicht als alleinigen Schuldner und zum anderen die Ergüsse des Bildzeitungs/Stammtischposter hier mindestens genauso interessant zu kommentieren.

• 103. Re: UEFA Nations League
                                  didi

Mir geht es hier nicht um Politik, sondern allein um die "Mannschaft".

Ausser Jogi sind natürlich noch weitere Funktionäre des DFB in die Pflicht zu nehmen, wie Bierhoff und auch Grindel selbst.

Mir reicht ein "das nehme ich auf meine Kappe" von Jogi eben nicht. Ist mir zu einfach, die Schuld für das verkorkste Jahr zu übernehmen, aber dann am Amt kleben zu bleiben.

Genau wie Bierhoff eingestanden hat, dass man den Fall Özil/Gündigan total unterschätzt hatte. Die ersten Pfiffe bei den letzten Testspielen vor der WM hätten eigentlich das Gegenteil aufzeigen sollen, nämlich diesen Fall nicht zu unterschätzen!

Usw., usw......

Ein kleiner Teil meiner Meinung, die aber nicht nur aus schwarz und weis besteht, es gibt dazwischen sehr wohl Nuancierungen, die ebenfalls zur Meinungsbildung beitragen, hier aber den Rahmen sprengen würden.

Biggy's Meinung ist dagegen seine persönliche Sache, die ich mir verkneife weiter zu kommentieren

Persönliche Anfeindungen sind dann sehr schnell geschrieben und die versuche ich mir ebenfalls zu verkneifen, weil sie in der Sache nichts bringen und eigentlich nur dem eigenen Ego dienen.

Habe fertig.