3 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 18:44 von mike71 RSS

    Vertragslaufzeit 12Monate bestätigt 24 Monate

    mike71

      Hallo,

      ich habe mich entschieden und habe mein Abo nach Auslaufen auf ein schriftliches Angebot

      hin verlängert. Ging alles über das Portal sehr gut.

      Hatte auch eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten gewählt. Darauf hin habe ich eine E-Mail Bestätigung erhalten,

      die auch die Laufzeit von 12 Monaten ausgewiesen hat.

      Neim nachschaun In meinem Abo ist jedoch die Laufzeit auf 31.12.2019 ausgewiesen.

      Dachte kein Problem, kann ja mal passieren. Also E-Mail geschrieben - keine Bestätigung erhalten, das E-Mail erhalten wurde.

      Und? nach einigen Tagen immer noch keine Änderung.

      O.k. noch eine E-Mail geschrieben - nach einigen Tagen immer noch keine Änderung.

      Angerufen - meinten das wird geändert. - nach einigen Tagen immer noch keine Änderung

      Muss ich jetzt wirklich vom Vertrag zurücktreten, weil es keiner schafft die richtige Vertragslaufzeit einzutragen?

      Kann ja noch mit der 14-tägigen Rücktrittsrecht bis Donnerstag zurücktreten. Oder schafft es hier jemand das zu erledigen? Wäre wirklich schön.

       

      Grüss

      Michael