Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 8 Antworten
-
Re: Prämie nicht erhalten
Jano T. 26.01.2018 07:11 (als Antwort auf: woma)Hallo woma,
tut mir leid, dass Du auf Deine Prämie warten musst.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005MOD-Edit: User hat Prämie mittlerweile erhalten.
Gruß,
Jano-
Re: Prämie nicht erhalten
Didi Duster 23.01.2018 15:02 (als Antwort auf: Jano T.)Die Kundendaten bitte wieder löschen! Nur per Privatnachricht an den Moderator!
-
Re: Prämie nicht erhalten
woma 23.01.2018 15:05 (als Antwort auf: Didi Duster)bereits erledigt - danke
-
Re: Prämie nicht erhalten
Jano T. 23.01.2018 15:21 (als Antwort auf: woma)Ich habe noch keine private Nachricht von Dir erhalten. ;)
-
Re: Prämie nicht erhalten
woma 23.01.2018 15:34 (als Antwort auf: Jano T.)bereits die Daten an e.mail : Jive-2140996032-12at-2-8aq7@sky.hosted.jivesoftware.com gesendet
-
-
Re: Prämie nicht erhalten
woma 23.01.2018 15:40 (als Antwort auf: woma)haben soeben auch noch einmal direkt - privat - geantwortet
-
-
-
-
-
-