9 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 12:49 von florian700 RSS

Unvollständige Kundendaten in "Mein Sky"-App / Website nach Login nicht erreichbar

florian700

Hallo zusammen,

im Dezember wurde mein Vertrag reaktiviert (E + C + B + S + HD + Sky Go). Der Empfang der TV-Programme funktioniert ohne Probleme.

Bei der Verwendung der Sky-Apps haps und der Website habe ich gestern jedoch folgende Problematik festgestellt:

1. Über die "Sky Sport"-App wollte ich eine Zusammenfassung der Bundesliga anschauen. Nach Login erhielt ich für die Bundesliga-Videos die Meldung "Für Sky Kunden mit Sky Fussball-Bundesliga-Paket" - das Video konnte ich entsprechend nicht abrufen. Per Digital-Receiver funktioniert es ohne Probleme.
      2. Im nächsten Schritt habe ich meine Kundendaten per "Mein Sky"-App kontrolliert: Dort ist nur ein Haken bei Sky Entertainment. Ich kann an dieser Stelle nur die anderen Pakete hinzubuchen. Auch der Paketpreis stimmt nicht.
      3. Am PC kann ich mich auf sky.de zunächst einmal erfolgreich einloggen. Wenn ich dann aber z.B. auf "Mein Abo" klicke, ist die Seite (und auch dieses Forum) nicht mehr erreichbar. Ich bekomme folgende Meldung vom Browser:
        Diese Seite funktioniert nicht
        www.sky.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
        HTTP ERROR 500.
        Ein erneuter Login ist erst möglich, nachdem ich alle Cookies & Co. gelöscht habe.

Hierzu habe ich bereits mit der Hotline telefoniert, konnte dort aber keine Hilfe erfahren. Leider wurde mein Anliegen etwas barsch damit beantwortet, dass die anderen Pakete ja als kostenlose Pakete dazu gebucht sind und das die Technik da nicht helfen kann - bei meinem Problem hilft dies aber nicht weiter.

Nachdem ich mit diesem Forum ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, wende ich mich mit meinem Problem nun also an euch!

Vorab schon einmal vielen Dank und beste Grüße

Florian