2 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 10:25 von sur RSS

Keine Nutzung von Sky Ticket möglich

peter1961

Heute erhielt ich folgende Mail von Sky:

trotz unseres letzten Schreibens konnten wir bisher keinen Zahlungseingang auf Ihrem

Kundenkonto feststellen. Daher weist Ihr Konto weiterhin einen Rückstand in Höhe von 61,38 Euro

auf. Dieser Betrag setzt sich wie folgt zusammen:

Abonnementgebühr 58,98 Euro

Mahngebühr 2,40 Euro

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Gesamtbetrag 61,38 Euro

Aufgrund des Rückstandes können Sie keine Inhalte mehr ansehen. Wir kündigen hiermit das

Abonnement für den Fall, dass Sie den offenen Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt

dieses Schreibens überweisen. In diesem Fall behalten wir uns die Geltendmachung von

Schadensersatzansprüchen für die Restlaufzeit vor. Sky Deutschland GmbH & Co. KG

UniCredit Bank München

IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91

Wichtig: Geben Sie bitte unbedingt und ausschließlich Ihre Vertragsnummer als

Verwendungszweck der Überweisung an.

XXX

Das ist die 2te Mahnung. Eine erste hat es nie gegeben.

Richtig ist das ich vor ca. 2 Monaten ein Sky Sportticket gebucht habe. Dabei habe ich mich neu registriert. Die Bezahlung mit Paypal war dann das einzige was geklappt hat. Eine Buchungsbestätigung und eine Aktivierungs Mail habe ich nie erhalten. Auch nach mehrmaliger Anforderung nicht. Für mich ist Dieser Vertrag nicht zu stande gekommen da ich keine Bestätigung erhielt und das Angebot nicht nutzen konnte. Ich hatte das ganze schon abgehakt. Dann heute die Mail. Die Zahlung per Paypal hatte ich damals natürlich sofort storniert.

Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter der Sache mal annehmen. Anfragen beim nicht existenten Support verhallen im nichts.

Mod.Edit: Vertragsnummer entfernt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten