18 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 12:01 von bridget8888 RSS

    Hat sky überhaupt Interesse an Verbesserungen ?

    bridget8888

      beinahe hätte ich mich für ein Sport-Abo entschieden, damit ich sky go benutzen kann. Für die Golf-Übertragungen, die bei sky supersport Ticket 30 EUR Monat kosten. Bin ein bisschen hier unterwegs gewesen und habe erfahren: 1. sky go funktioniert nicht unbedingt zuverlässig 2. die Kanäle sky go und ticket sollen unterschiedlich sein. Die Pakete buchen scheint an sich ein Abenteuer. Darauf habe ich keine Lust. Anmelden, angucken- fertig :-) es sind ja nicht nur die hardware-Schwierigkeiten sondern auch die vielen fehlerhaften Abrechnungen.

      Für mich ist nicht nachvollziehbar 1. dass so viele technische Hürden bestehen 2. nirgendwo nachzulesen ist, was genau im Bereich Sport sky go und was sky ticket sport umfasst.