15 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2018 17:22 von claudi1960 RSS

    Freischaltung funktioniert nicht!!

    mietza

      Guten Tag, langsam bin ich echt am Ende mit meinen Nerven.

      Ich hatte Sky bestellt und als ich meinen Receiver angeschlossen hatte hatte alles geklappt außer die Freischaltung und dass nur 100 Sender empfangen wurde.

      Ich habe tausend mal bei Sky angerufen und musste unzählige Stunden warten und am Ende liegt es an unserem Kabelnetzanbieter, da vermutet wurde, dass es ein privater ist und wir eine andere Smartcard benötigen, jedoch ist es Kabel Deutschland der bei der Smartcard auch auswählbar ist, aber nichts funktioniert! & langsam wird es einem zu viel! Sky tut wirklich nichts & hilft auch nicht. Was soll ich jetzt tun?


      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.