26 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 19:42 von diho RSS

    Ständig Bild und Ton weg nur bei Sky Sendern

    joschbs

      Guten Morgen, den Thomson 50UB6406 den mag der Receiver nicht. Betrifft aber nur die Sky Geschichten. Ständig ist das Bild weg. Receiver wurde schon getauscht. Problem immer noch vorhanden. Die beiden Geräte mögen sich nicht. Bei den Öffentlich rechtlichen gibt es keine Probleme. Betrifft auch Sky Pro, also alles was über Internet läuft. Leider habe ich, obwohl ich in Einzugsgebiet von Vodafone/Kabeldeutschland bin. Pyur (ehemaligPrimacom, bzw Telecolumbus) als Kabelnetzbetreiber. Bei längeren laufen lassen werden die Ausfälle zwar weniger, aber verschwinden leider nicht ganz. Am Empfang kann es nicht liegen, Signal liegt gemessen über den Receiver,

      bei über 60 bis knapp 100 %. Am TV gemessen zwischen 70 und 85%