3 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2018 08:33 von Dorina N. RSS

W-Lan Modul

anny2368

Hallo !

Wie ich schon in einem vorherigen Thread schrieb bin ich äußerst unzufrieden mit unserem neuen W-Lan Modul. Nun habe ich es am Freitag mal wieder hervorgekramt um es neu zu installieren , da mich das Kabel in der Anbauwand stört,. Ergebniss war, ständige Abrüche beim On Demand schauen.

Konstellation : Alle W-Lan Geräte im Haushalt laufen super und ohne Störungen. ( Lap Top, Handys, Fernseher (Samsung) ).

Modul steht in 2,5 m Entfernung etwa in gleicher Höhe vom Router entfernt.100 Mbit Verbindung, Vodafone KD. DHCP aus. Feste IP vergeben. Verbindungstest : Okay.

Nun war ich so naiv und rief bei der Tech. Hotline an um einen Austausch zu erbitten. Es war eine Offenbarung. Die Dame am Telefon hatte so gar keine Ahnung und rasselte Ihren Fragenkatalog vom Bildschirm herunter. Nachdem Sie dann auch keine Diagnose mehr stellen konnte legte Sie mich mehrfach minutenlang in die Warteschleife. Ich Denke um nach zu fragen. Ergebniss war Sie wolle einen Techniker schicken. No Way. Ich möchte keinen Techniker sondern ein Tauschmodul.

Deswegen möchte ich auf diesem Weg einen Moderator bitten die Zusendung eines Austauschmoduls zu veranlassen.

Vielen Dank