5 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2015 17:16 von denise0790 RSS

plötzlich keine Internetverbindung - Sky on Demand

denise0790

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit Sky on Demand...

Seit Freitag haben wir mit unserer Zweitkarte Probleme und seit gestern mit unserer Hauptkarte...

Am Freitag wollten wir mit unserer Zweitkarte einen Film bei Sky on Demand gucken. Als wir jedoch Sky on Demand geöffnet haben, haben wir gleich festgestellt, dass ca. 70 % der Filme nicht mehr da waren...auch von den Serien haben die meisten gefehlt.

Wenn wir dann einen Film anschauen wollten, kam eine Fehlermeldung, dass der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist. Einzelne Filme gingen jedoch...

Da ging es jedoch noch bei unserer Hauptkarte. Hier habe ich einen Test der Internetverbindung durchgeführt und die Info erhalten, dass die Internetverbindung sehr schwach ist.

Seit gestern haben wir auch das Selbe Probleme bei unserer Hauptkarte.

Sobald wir Sky on Demand öffnen, fehlen ca. 70 % der Filme und Serien. Die Filme, die vorhanden sind, kann ich mir jedoch angucken.

Als ich einen Test der Internetverbindung gemacht habe, habe ich die Info erhalten, dass der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist.

Jedoch leuchten beide Lichter von dem WLAN-Modul.

Wir haben auch das WLAN-Modul, sowie den Receiver vom Strom genommen. Hat jedoch nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mein Vertrag wäre Ende November ausgelaufen und ich habe ihn verlängern lassen...kann es damit zusammenhängen?

Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal...

Liebe Grüße

Denise