33 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 19:31 von herbi100 RSS

    Drastische Preiserhöhung ohne Ankündigung

    edmund-peick

      Hallo zusammen

      Ende 2016 schlossen wir mit SKY einen Vertrag ab, wo uns unser Wunschpaket 24,99 Euro kosten sollte. Bisher lief auch alles reibungslos bis ich festsellen musste das ab Ende 2017 ein Betrag weit über 80 Euro abgebucht wurde. Wie kann dieses sein ? Hat jemand von Euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht . Ich muß dazu noch erwähnen das wir auch eine Zweitkarte nutzen. Hierbei sollte ja immer eine Internetverbindung bestehen, die wir aber nicht immer aufrecht erhalten können, da der W-Lan Empfänger von SKY immer wieder seinen Dienst einstellt und die Verbindung dann wieder manuell aufgebaut werden muß.

      Ich habe mittlerweile den Vertrag gekündigt, da ich nicht bereit bin mehr als 3x soviel zu zahlen wie vereinbart.