27 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2018 21:45 von herbi100 RSS

    Werbung

    chucka

      Ich weiß nicht wie andere Kunden das sehen..für mich macht Sky mittlerweile immer mehr und für solche PayTv Gebühren zu viel Werbung.

      Als ich gerade, wenn auch nur nebenbei, cinemaHD - Shooter an hatte musste ich  feststellen das der Film duch einen ca 5 min. Werbeblock unterbrochen wurde.

      Das ich daran nichts ändern kann ist mir klar aber ich kann ein Zeichen setzen.

      Ich habe meine Kündigung vorgemerkt und folgendes in die Begründung geschrieben.

       

      Weil Sky offensichtlich den Hals nicht voll bekommt.

      Werbung Werbung Werbung...

      cinema HD: mitten im Film (Shooter) 5min Werbeunterbrechung!?!

      Wenn das Sky (payTV) von morgen ist, wenn euch die Kohle wichtiger ist als die Kunden..dann gute Nacht!

       

      Was glaubt Ihr wo das noch hin führt?

      -Bundesliga Freitagsspiel nicht mehr live auf Sky...aber in der Werbung hies es, bis es beschwerden hagelte, "Alle Spiele, alle Tore - LIVE und nur bei Sky!"

      - Werbepause in den Filmen auf Sky Cinema und Bundesliga Livespielen. Werbeeinblendungen wärend den Spielen...

      .....

       

      sky hat die Werbung sicherlich nicht nötig.  Wenn man aqllerdings Menschen langsam an etwas gewöhnt wird es irgendwann zur Normalität.!

       

      Ich brauche nicht zwingend ein Sky Abo um Live Spiele oder Aktuelle Filme zu schauen.!

      Den Verantwortlichen kann ich nur einen guten Rat geben.. "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.!"

        • Re: Werbung
          veldon

          Für den billigpreis den die Kunden zahlen, wird die Werbung wohl in kauf genommen werden.

          • Re: Werbung
            stephan1

            Diese Themata hatten wir hier schon in unzähligen Threads kontrovers diskutiert .

            Wenn du dich hier, im Forum, etwas einliest, wirst du automatisch auf die Pro- und Contra- Kommentare stoßen.

            • Re: Werbung
              herbi100
              Als ich gerade, wenn auch nur nebenbei, Cinema HD - Shooter an hatte musste ich  feststellen das der Film durch einen ca 5 min. Werbeblock unterbrochen wurde.

              Wäre neu, das auf Cinema HD

              Filme

              mit Werbung unterbrochen werden

              • Re: Werbung
                herbst

                chucka schrieb:

                 

                Als ich gerade, wenn auch nur nebenbei, cinemaHD - Shooter an hatte musste ich  feststellen das der Film duch einen ca 5 min. Werbeblock unterbrochen wurde.

                Sicher? Hast du das aufgenommen? Schicke das an die Geschäftsleitung!

                Carsten Schmidt schrieb:

                 

                TVD 3/17: Und ganz wichtig: Bei Sky werden auch in Zukunft zu 100 Prozent keine Filme unterbrochen. 

                • Re: Werbung
                  jimgordon

                  ist Shooter nicht eine Serie und läuft grade auf Sky1?

                  • Re: Werbung
                    spanky

                    Das ist gar nicht so lustig, so funktioniert tatsächlich Facebook und sonstige "soziale" Netzwerke. Einer schreibt was, alle glauben es (weil sie es eigentlich sowieso gerne glauben möchten) und dann wählen viele Rechtsaußen.

                     

                    Und die Medien, die diesen Nonsens dann nicht verbreiten, werden dann Lügenpresse genannt. Verkehrte Welt.

                    • Re: Werbung

                      Neben Sky Krimi ist auch Sky1, der Sender auf dem jeweils die aktuelle Staffel der Serie Shooter läuft, ein Sender bei dem es Werbeunterbrechung gibt. Und nein, toll ist das für PayTV nicht, allerdings gibt es niemanden bei Sky den es interessiert ob Kunden das gut finden oder nicht

                      • Re: Werbung
                        hansk.

                        chucka schrieb:

                         

                         

                        Den Verantwortlichen kann ich nur einen guten Rat geben.. "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.!"

                         

                        Dir den neuen Usern kann man nur den Rat geben *Suchfunktion* r.o.

                        Ansonsten ist es nur Wrigley`s

                        • Re: Werbung
                          juergen-muc

                          Servus ...

                           

                          ... bei vielen hat man den Eindruck ... dass es hier Facebook ist und nicht Sky .. hier sollten Probleme und Sorgen der Kunden auf den Tisch kommen und keine Witze darüber gemacht werden.

                           

                          Ich habe keine Ahnung, ob der eine oder andere, gerne die Kosten übernehmen möchte, wenn es darum geht Jugendliche vom Glücksspiel abzuhalten, oder von der Alkoholsucht .. na wie sieht es aus ..

                           

                          Hier sollte jeden Tag ein Blog geschrieben werden, über diesen Werbemüll, der nur darauf zielt Jugendliche, welche den größten Marktanteil bilden, zu süchtigen zu erziehen.

                           

                          Ich sehe nur noch Kahn .. irgendwelche Typen im Boot oder ein unerträglicher Weltraummüll .. in dem nur !!! darum geworben wird .. komme und wette .. es geht um nichts anderes. .. jede freie Sekunde .. selbst bei Tennis .. Wetten, nur noch Wetten .. betway usw.

                           

                          wie schließt denn Sky aus, dass keine Minderjährigen diesen ständigen Werbemüll sehen, gar nicht .. weil es ja darum geht, diese Zielgruppe zu erfassen.

                           

                          Aber viele halten das ja für normal und die Kosten na ja ... dafür ist es ja günstig, das liebe Sky ...

                           

                          solches Geschwätz ist nicht akzeptabel .. nur nichts ändern, dagegen ankämpfen .. dazu müsste man ja die Chips zur Seite stellen.

                           

                          .. selbst wenn eine Werbung nicht zur angegebenen Sendung passt,  .. sie ist trotzdem auf allen !! Sendern vorhanden, darum geht es und nicht darum .. wer kennt hier wen ...  und vor allem, .. wie gut kann man den anderen in die Pfanne hauen.

                           

                          Aber wie man immer wieder seit Jahren nur lesen kann, alles wird verharmlost ... aus welchen naiven Gründen auch immer.

                           

                          Sky freut es .. es gibt nichts besseres als Kunden, mit denen man machen kann was man will.

                           

                          Für einige Schönredner -- Gutmenschen .. ich habe genügend Schriftverkehr zu bieten, um einigen hier zeigen zu können, mit welcher Unverfrorenheit Kunden behandelt werden.

                           

                          Selbst die Frechheit, eigene Werbung zu machen, ... Freundschaftswerbung ... ist unverschämt .., ich würde meine Freunde gern behalten wollen .. und sie ungern einer Lüge aussetzen .. in dem behauptet wird .. sie sehen nur das, für was sie bezahlen...

                           

                          ... so jetzt haben die Verharmloser wird was zu schreiben .. viel Spaß mit der Werbung ..

                            • Re: Werbung

                              In vielen Punkten Stimme ich dir zu.

                              Nachteil.....es juckt bei Sky niemanden der was zu sagen hat.

                              Die einzige Konsequenz als Kunde die man ziehen kann.....kündigen und kein Rückholangebot annehmen.

                               

                              Ich kritisiere diese Dinge wie viele andere seit Jahren. Trotzdem juckt es niemanden. Also kann ich nur meines beitragen Sky zu zeigen das ich den Weg nicht länger als Kunde mitgehe.

                              Mein Smartcard Abo ist zum 30.09.2018 gekündigt und eine Verlängerung ist ausgeschlossen.

                               

                              Macht nur nicht jeder so. Manche werden Bei 25 oder 30 EUR für Alles eben doch wieder "schwach" und "vergessen" dafür die kritisierten "Mängel".

                               

                              Das kann nur jeder für sich entscheiden.

                                • Re: Werbung
                                  herbi100

                                  wie schließt denn Sky aus, dass keine Minderjährigen diesen ständigen Werbemüll sehen, gar nicht .. weil es ja darum geht, diese Zielgruppe zu erfassen.

                                  Man muss doch 18 Jahre alt sein um einen Vertag zu machen

                                  Aber wie man immer wieder seit Jahren nur lesen kann, alles wird verharmlost ... aus welchen naiven Gründen auch immer.

                                  Quatsch, man hält sich an Gestze und fertig, oder soll jetzt jeder seinen eigene Moralansprüche umsetzen?

                                  Sky freut es .. es gibt nichts besseres als Kunden, mit denen man machen kann was man will.

                                  Wieso Sky, ist doch überall so und Werbung gibt es überall,

                                  auf Sport1 Doppelpass sogar zur besten Sendezeit und ohne das man 18 sein muss um ein Abo abzuschließen.

                                  Für einige Schönredner -- Gutmenschen .. ich habe genügend Schriftverkehr zu bieten, um einigen hier zeigen zu können, mit welcher Unverfrorenheit Kunden behandelt werden

                                  Ja und? Dann kündigt man und fertig..

                                  Selbst die Frechheit, eigene Werbung zu machen, ... Freundschaftswerbung ... ist unverschämt .., ich würde meine Freunde gern behalten wollen .. und sie ungern einer Lüge aussetzen .. in dem behauptet wird .. sie sehen nur das, für was sie bezahlen...

                                  Frechheit, Sky macht für eigen Dinge Werbung

                                  Skandal

                                   

                                  ... so jetzt haben die Verharmloser wird was zu schreiben .. viel Spaß mit der Werbung ..

                                  Ja, aber die Kritikerfraktion war schneller und ist schnell auf das Trittbrett aufgesprungen.

                                   

                                  Genau, Werbung gehört verboten, aber natürlich nur bei Sky,

                                  wo andere gibt keine Werbung,

                                  nur Kundeninformationen