18 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2018 20:23 von klausi67 RSS

    Sky On Demand mit Schweizer IP in Deutschland schauen

    marc2018

      Liebe Community,

      habe folgendes Problem. Ich wohne seit vier Monaten in Büsingen (deutsche Exklave in der Schweiz), da es hier nur einen Anbieter mit vernünftigen Bandbreiten in Sachen Internet gibt und dieser aus der Schweiz kommt (Sasag), denkt Sky, dass ich in der Schweiz bin aufgrund der Schweizer IP-Adresse, wodurch ich keinerlei Inhalte über Sky on Demand empfangen kann. Sky Go auf dem IPad funktioniert über F-Secure VPN, als Serienliebhaber würde ich aber gerne die Sky Box Sets über meinen Fernseher schauen, schließlich befinde ich mich ja nachweislich in Deutschland. Außerdem bezahle ich ja auch für die Sky Box Inhalte. Gibt es eine Möglichkeit ein spezielles Gerät vor den Sky + Pro Receiver zu schalten, um ihm klar zu machen, dass ich mich in Deutschland befinde und nicht in der Schweiz (vielleicht über eine zusätzliche FritzBox mit VPN oder sonst irgendwie).

      Vielen Dank für Feedback, mir gehen die Ideen aus und die Sky Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen...