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Re: Fehler 461
Sanny G. 20.01.2018 19:55 (als Antwort auf: ciro77)Hallo ciro77,
falls Du kein neues Gerät erhältst, es also noch im Versand ist, sende mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny-
Re: Fehler 461
ciro77 20.01.2018 20:03 (als Antwort auf: Sanny G.)Hi sanny die Box hab ich schon 5 Wochen ich glaube das wenn ich das richtig
verstanden habe muss die karte mit der Box neu eingespielt werden aber das
kann nur sky
Vg Ciro
Am 20.01.2018 7:55 nachm. schrieb "Sanny G." <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler 461
Antwort von Sanny G.
<https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/386157?et=watches.email.thread#386157>
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Re: Fehler 461
Sanny G. 20.01.2018 20:11 (als Antwort auf: ciro77)Wie ja geschrieben: "falls Du kein neues Gerät erhältst, es also noch im Versand ist, sende mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu." ;)
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