5 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 18:27 von Sanny G. RSS

    Die Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht (Fehler 310)

    maikorp100

      Meine Smartcard war gesperrt, da ich eine fehlerhafte Lastschrift zurückgegeben hatte (die Rechnung wurde inzwischen korrigiert) und nachfolgend noch Gebühren offen waren, die ich nun zunächst bezahlt habe. Die Freischaltung sollte vor etwa 3 Stunden erfolgen, aber bisher ist nichts passiert. Auch Trennung vom Netz hat nichts bewirkt. Im Chat bin ich an den Telefonservice verwiesen worden. Der hat (ohne nach einer Kundennummer oder so) zu fragen (?), eine erneute Freischaltung veranlasst. Wenn das nicht hilft, so seine Aussage, müsse ich mich beim Kabelanbieter melden. Die halbe Stunde ist nun rum ohne Freischaltung. Aber ich kann ich nicht glauben, dass es am Kabelanbieter liegt. Wer kann mir helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten