3 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 16:21 von Peter B. RSS

    Falsche Übermittlung der Laufzeit bei Vertragsverlängerung

    xmay83

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte heute Mittag ein nettes Gespräch mit einer Sky-Mitarbeiterin und habe dabei das Angebot für einen Vertrag über 23 Monate (+ Januar anteilig) zu 29,99 Euro angenommen. Es handelt sich um das Komplettpaket mit Entertainment, Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga inkl. HD. Der ursprüngliche Vertrag war am 31.12.2017 ausgelaufen.

       

      Allerdings habe ich im Kundencenter auf sky.de gesehen, dass zwar das richtige Vertragsdatum (heute), jedoch eine abweichende Folgelaufzeit (12 Monate) und somit als Ende der Vertragslaufzeit der 01.02.2019 eingetragen wurde. Eine (möglicherweise anderslautende) Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Es wäre aber doch so, dass in jedem Falle eine Unstimmigkeit mit dem Kundencenter bestehen würde.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir in dieser Angelegenheit jemand weiterhelfen und die Angaben entsprechend ändern könnte. Gerne kann ich dazu nähere persönliche Details mitteilen.

       

      Vielen Dank! :-)