2 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 16:19 von jimgordon RSS

    Rückkehr-Angebot Bestandskunden

    sir_thorsten

      Hallo,

      ich habe am 16.01.18 erstmals mit der Hotline telefoniert und wollte gerne das "Rückkehr-Angebot" annehmen. Allerdings wollte ich weder den Sky-Receiver noch eine Smartcard von Sky haben. Die Pakete sollen einfach auf meiner vorhandenen KabelDeutschland-Smartcard freigeschaltet werden. Da ich gerade vor 1 1/2 Wochen die Hardware an Sky zurückgeschickt habe. Möchte ich jetzt keine neue Hardware von Sky mehr haben. Jetzt habe ich schon 2x versucht das Angebot anzunehmen aber vergebens. Beim letztmaligen Gespräch hies es ich habe das Angebot angenommen und danach widersprochen. Völliger Mist.

       

      Normalerweise habe ich immer in solchen Fällen der Vertragsverlängerung am Ende den Herrn Schmidt bzw. seine Volontäre kontaktiert. Die normale Hotline ist einfach nicht in der Lage die Bestandskunden vernünftig zu betreuen. Ich war noch alter Premiere Kunde.

       

      Vielleicht klappt es ja jetzt auf diesem Wege. Ich hoffe ein erfahrener Moderator kann mir jetzt helfen.