1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2015 23:32 von Nadine S. RSS

Auftragsbestätigung und Hardware werden nicht versendet

florian700

Hallo,

mein ursprünglicher Vertrag lief zu Ende Oktober aus. Am 18.11. erhielt ich telefonisch ein Angebot, welches ich aufgrund der günstigen Konstellation angenommen habe. Einen später später rief derselbe Callcenter-Agent erneut an und sagte, dass er die ganze Prozedur erneut durchführen müsste, da er sich am Vortag nicht die entsprechenden Pakete notiert hat... Warum das Gespräch dann aufgezeichnet wurde, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wie auch immer:

Bis heute habe ich weder Auftragsbestätigung noch Hardware/Smartcard erhalten. Auch nach zwei Anrufen in der Hotline konnte keine Lösung erzielt werden. Stets wurde dabei auf die "Fachabteilung" verwiesen, aus der aber nie jemand ans Telefon zu bekommen war. Aufgrund meiner Kündigung zu Ende Oktober kann ich mich auch nicht im Kundencenter einloggen, um dort ggf. weitere Infos zu erhalten.

Langsam bin ich echt frustriert und überlege den Vertrag (sofern denn nun überhaupt einer zustande kommt) zu widerrufen. Man sagt am Telefon doch nicht 1 bis 3 Werktage für alles zu und lässt einen dann solange warten, ohne passende Gründe zu kommunizieren - ich bin echt enttäuscht.

Was kann ich nun tun, um hier mehr zu erfahren bzw. um das Verfahren zu beschleunigen? Die Transparenz fehlt einfach vollkommen.

Viele Grüße

Florian A.