3 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 10:47 von Nadine S. RSS

    defektes Endgerät

    liivii

      Hallo,

       

      die Festplatte meines Sky-Receivers ist defekt und ich kann mein gewünschtes Abonnement nicht nutzen. Ich habe an den Kundenservice geschrieben, werde aber ignoriert. Ich möchte mich nicht telefonisch melden, da ich bereits am Telefon ver....scht wurde und der Anruf natürlich kostet. Ich hoffe nun auf diesem Wege endlich Hilfe zu bekommen und das ich nicht ingoriert werde.

       

      Danke im voraus.      

        • Re: defektes Endgerät
          dirk1971

          Was für einen Receiver nutzt du?

           

          Übrigens! Die Telefonkosten betragen für den ganzen Anruf 0,20€ bzw. 0,60€! egal wie lange man in der Warteschleife hängt!

          • Re: defektes Endgerät
            skyli

            Welches Gerät hast du? Bei unserem neuen UHD Receiver wurde schon nach 3 Tagen eine defekte Festplatte gemeldet. Ein Anruf genügte und es kam eine neue Festplatte.

            Leider war am Ende nicht die Festplatte defekt, sondern der Receiver. Also wieder angerufen und es kam ein neuer Receiver. Klar, die Wartezeiten in der Hotline sind manchmal nervig, aber sonst war der Service wirklich in Ordnung.

            • Re: defektes Endgerät
              Nadine S.

              Hallo liivii,

              es tut mir leid, dass Deine Festplatte streikt. Wie wirkt sich die Störung aus? Also leuchtet am Gerät nichts mehr oder reagiert der Receiver nur noch ohne? Welchen nutzt Du?

              Viele Grüße,
              Nadine