5 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 22:55 von helgi RSS

Bereich 18+ Filme funktionieren nicht

helgi

Hallo

im Bereich 18+ kann ich über Sky on Demand keine Filme ausleihen sowie auch nicht Über Kanal 390

Funktioniert einfach nicht obwohl ich die  richtige 18+ Pin eingegeben habe

• Re: Bereich 18+ Filme funktionieren nicht
          jimgordon

was funktioniert denn nicht? Was für ein Fehler wird denn angezeigt?

helgi

Hallo

wenn ich bestellen möchte bei Sky on Demand dann habe ich den Film für 7,00 Euro ausgeliehen aber dieser startet nicht und nie

Und über  Kanal 390 kann ich überhaupt nicht bestellen angeblich funktioniert die Verbindung nicht

DIese funktioniert aber richtig

helgi

Hallo

18+ über Sky on Demand funktioniert nicht obwohl ich

schon einen Film für 7,00 Euro ausgeliehen habe.

Dieser startet nicht und nie und wenn ich über Kanal 390

bestellen möchte heißt es nur die Verbindung funktioniert

nicht obwohl diese vollständig funktioniert.

Außerdem gibt es bei Sky on Demand im Bereich 18+ kein

Store zum kaufen

Mit freundlichen Grüßen

Am 19.01.2018 um 16:08 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von jimgordon in Filme - Komplette Diskussion anzeigen

was funktioniert denn nicht? Was für ein Fehler wird denn angezeigt?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Filme per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Bereich 18+ Filme funktionieren nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nadine S.

Hallo helgi,

dann bringt die Zusendung einer 18+ PIN auch nicht den gewünschten Erfolg. Also die Bestellung klappt, aber der Film startet nicht? Erscheint eine Hinweisnummer?

Gerne kannst Du mir auch die Informationen zusammen mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht zusenden: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                Nadine

helgi

Hallo,

meine Kundennummer lautet: ***

Fehler wird nicht direkt angezeigt. Bei Sky on Demand kann

ich bestellen aber der Film kann nicht angespielt werden.

Man sollte auf der Seite bleiben, aber nach einer halben Stunde

funktionierte der Film immer noch nicht.

Und auf Kanal 390 kann ich überhaupt keine Filme bestellen

weil da kommt die Meldung keine Verbindung, obwohl diese

voll und ganz funktioniert

Mit freundlichen Grüßen

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

Am 20.01.2018 um 08:46 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Nadine S. in Filme - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo helgi,

dann bringt die Zusendung einer 18+ PIN auch nicht den gewünschten Erfolg. Also die Bestellung klappt, aber der Film startet nicht? Erscheint eine Hinweisnummer?

Gerne kannst Du mir auch die Informationen zusammen mit Deiner Kundennummer per Privatnachricht zusenden: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Filme per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Bereich 18+ Filme funktionieren nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson