6 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2018 15:14 von klausi67 RSS

    Sky Ticket Sport - wer bekommt was wann?

    bridget8888

      Zitat:

         fizcaraldo

       

      Wieder einmal, ich habe vor kurzer Zeit das Angebot sky ticket Supersport für 3 Monate angenommen - Einmalige Zahlung bis End April.....

       

       

      das habe ich eben gelesen, nachdem ich vor zwei Tagen nach Angeboten gefragt habe. Hab den Hinweis auf die gültige Werbung bekommen und das akzeptiert. Und jetzt das Ich weiß,, dass niemand Anspruch auf Angebote hat - aber so verprellt man sich Kunden. 30 EUR sind viel Geld, die ich nicht bezahlen möchte, weil der Gegenwert für Golf nicht stimmt, Challenge Tour, Pro Golf Tour, Frauengolf (auch in der höchsten Spielklasse) wird  von sky.de ignoriert. Fußball gibts dagegen in Hülle und Fülle, da stimmt das Verhältnis.

      Für die Hälfte ab und zu wäre es ok, der Kunder wäre  happy und sky hätte 45 EUR eingenommen anstelle 0.