15 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2018 08:59 von bima00 RSS

    Wlanverbindung nicht möglich

    bima00

      ...so jetzt reihe ich  mich auch mal in die lange Schlange der Besitzer einer nicht funktionierenden   Wlanverbindung ein...

      Jahrelang über den selben(!)  Router und WLAN Modul mit dem Netz verbunden.  Von heute auf morgen bricht die Verbindung ab und lässt  sich nicht mehr herstellen.

      Das Modul erkennt mein WLAN aber kann keine Verbindung mit dem Passwort herstellen.  DHCP am Router aktiviert, Proxy deaktiviert.  Router vom Netz genommen, alles neu gestartet und trotzdem kein Erfolg! Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren einwandfrei mit WLAN.

      Langsam bin ich echt ratlos und werde sauer.  Seit Tagen habe ich jetzt nix anderes zu tun als irgendwie meinen Skyreciever ans Netz zu bringen.  Es funktioniert auch nicht per Lankabel.

       

      Was kann ich denn noch versuchen?

       

      Vielen Dank Für eure Antworten