10 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2018 22:54 von herbst RSS

Sky Zeitung

mandym

Ich habe mit dem Sky Abo auch die Zeitung abonniert. Die Hardware kam am 17.12. von der Zeitung habe ich allerdings noch nichts. Ist das normal das man darauf so lange warten muss?

• Re: Sky Zeitung
          jimgordon

Zeitung?

herbst

Der Auftrag muss ja erst an den Funkeverlag.

jonnycash

herbst schrieb:

Der Auftrag muss ja erst an den Funkeverlag.

??? und das ist ein relevanter Zeitfaktor ?

Postkutsche oder wie ?

Didi Duster

Hermes! Dauert länger, als jede Postkutsche

dirk1971

Da ist was Wahres dran! Letzte Woche sollte mir von einen Händler Ware innerhalb eines Werktages geliefert werden, bis zum letzten Depot hat es auch geklappt! Aber dort hatten sie einen Werktag der 96 Stunden lang war! Anfrage bei Hermes wurde aber innerhalb von 4h beantwortet, mit der Begründung, sie können von dort nicht ausliefern, weil es technische Probleme gibt! Die Begründung hatten sie im letzten Jahr immer dann, wenn der Sub-Unternehmer abgesprungen ist! So ist auch diesmal gewesen! Im Moment wird hier mit Hermes-Fahrzeugen mit HH-Kennzeichen ausgeliefert! So wie die Fahrer hier rumirren, scheinen die auch von da zu sein!

Didi Duster

Bei uns in der Gegend würde ein HH-Kennzeichen Sinn machen

Aber die scheinen tatsächlich noch nichts von Routenplanung gehört zu haben - egal, ob Express oder Normalversand.

Wenn eine Sendung für uns nicht oder sehr verspätet ankam (Tage!), dann war immer Hermes im Spiel

dirk1971

Stimmt! Routenplanung kennen die nicht! Montag hatten sie ja nun bei uns ihre technischen Probleme überwunden und hatten dann soviel Pakete auszuliefern und hatten wahrscheinlich auch irgendwo noch einen zweiten Dummen aufgetrieben, dass sie mit zwei Fahrzeuge vor Ort waren! Aber nun die Pakete für ein Haus, Straße oder Ort in einem Fahrzeug zu laden, geht ja nicht, es sind beide Fahrzeuge exakt dieselbe Route gefahren! Mein Nachbar bekam ein Paket mit Hermes um 11:30 Uhr, das zweite eine Stunde später!

herbst

Ja schon.

Nadine S.

Hallo mandym,

ich prüfe gerne, ob die Programmzeitschrift im Vertrag hinterlegt ist und wann die Selektion, für die Auslieferung, erfolgt. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Deine Kundennummer
                          - zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
                          - den Namen der hinterlegten Bank

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                          Nadine