1 Antwort Neueste Antwort am 19.01.2018 15:34 von Nadine S. RSS

    Nach Umzug Sky Freischaltung

    sechzgerhias

      Hallo,

       

      Habe ein Problem, nämlich bin ich gerade erst umgezogen, und empfange nun TV über Kabel (Vodafone GigaTV 4k Box) statt über Sat.

      Nun möchte ich meine Sky Sender auf der GigaTV Box freischalten lassen... scheint aber irgendwie nicht recht zu klappen.

      Habe schon zweimal beim Sky Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde dass meine Receivernummer nicht stimmt bzw. meine Daten noch nicht von Vodafone übermittelt worden sind?

       

      Dann hab ich bei Vodafone angerufen, die sagten mir dass die Nummer stimmt, und auch dass Sky meine Daten schon haben müsse.

       

      Was denn nun

      Ist das Problem bekannt oder was mache ich?

       

      mfg

      Matthias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort