1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2015 18:40 von Didi Duster RSS

    Rückerstattung Servicepauschale für zurückgeschickten Receiver

    gimli

      Hallo zusammen,

       

      ich habe einen Sky+ Receiver bestellt und mir wurden 99 Euro Servicepauschale in Rechnung gestellt. Den Receiver habe ich innerhalb der Zweiwochenfrist zurück gesandt und der Eingang ist mir von Sky am 21.10.15 auch bestätigt worden.

       

      Mir wurde schriftlich zugesichert, dass ich die Servicepauschale in diesem Fall nicht bezahlen muss.

       

      Leider wurden mir die 99 Euro trotzdem abgebucht und auf zwei Nachrichten an das Kundencenter wurde bis heute nicht reagiert. Die erste Nachricht habe ich vor über zwei Wochen geschrieben.

       

      Ist es normal dass so etwas so lange dauert? Bin ehrlich gesagt etwas ärgerlich darüber.