8 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2018 11:54 von Nadine S. RSS

Kundenservice

norbertf

Hallo

Habe den Kundenservice per Mail kontaktiert, da die Gebühren die per Lastschrift eingezogen wurden wieder zurücküberwiesen worden sind,

Warte immernoch auf eine Antwort, schläft der Kundenservice?

• Re: Kundenservice
          onzlaught

Antworten auf Emails brauchen Tage,

hier geht das schneller.

Kundennummer bereithalten (nicht offen posten)

Moderatoren erkennt man am blauen Hintergrund der Posts.

Schon mal anschauen wie man eine pn verschickt.

Aber warum schlafende Hunde wecken,

ist doch toll wenn Sky was zurücküberweist?

Oder fehlen noch relevante Fakten?

Nadine S.

Hallo norbertf,

aus Deinem Post werde ich ehrlich gestanden nicht ganz schlau. Somit schaue ich mir gerne Dein Kundenkonto plus die E-Mail an. Sende mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine

norbertf

Unser Konto war sehr wohl ausreichend gedeckt. Das Geld würde am 3.1 per Lastschrift eingezogen, am 8.1 zurücküberwiesen

Dann wurde das Sky Abo eingeschränkt und direkt eine Mahngebühr von 5€ erhoben.

Die Rücküberweisung wurde weder von uns noch von der Bank veranlaßt. (Prüfung mit Ergebnis liegt vor)

Wenn ich das bei 100 Sky Abnehmern machen würde bekämme ich ein beträchtliches Sümmchen

Beim Telefonat grade eben konnte man mir aber freundlicherweiße für nur 9,95€ eine 5 Tages Freischaltung anbieten, das mit der Rücküberweisung "könne ja mal vorkommen", und wenn das die oben genannten 100 Abnehmer machen würden käme noch mehr bei rum.

Duftet nach Geld aus der Tasche ziehen