1 Antwort Neueste Antwort am 23.01.2018 14:30 von Nadine S. RSS

    Fehler Sky go extra

    maier

      Hallo,

       

      ich habe am Dienstag die Sky go extra Option hinzugebucht.

      Heute ist es leider zum wiederholten Male passiert, dass die runtergeladenen Serien unterwegs nicht laufen (es kommt nur ein blauer Bildschirm).

       

      Zudem ist es ebenfalls vorgekommen, dass ich mich immer wieder neu bei Sky go anmelden musste (trotz Speicherung des Gerätes) und dann oftmals eine Fehlermeldung 201 erscheint.

       

      Genutzt wird ein Samsung Galaxy Tab 3 (nur W-Lan Funktion).

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?

        • Re: Fehler Sky go extra
          Nadine S.

          Hallo maier,

           

          wird Dir, zusätzlich zum blauen Bildschirm, auch noch eine Hinweisnummer angezeigt? Die Software-Version ist aktuell?

           

          Hast Du die Anmeldung, wegen dem Fehler 201, auch schon mit Deiner E-Mail-Adresse versucht?

           

          Sofern dies auch nicht klappt, legen wir eine neue Sky PIN fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer plus Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Ziffern wünschst Du?

           

          So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

           

          Viele Grüße,
          Nadine