20 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 09:29 von syntom RSS

    Umstellung von anytime auf Sky on demand Filme nicht sehen, verbunden mit dem Hinweis das meine Internetverbindung nicht gut wäre obwohl sich hieran nichts geändert hat.Verschiedene andere Filme sind qualitativ sehr schl

    engedey

      Seit der Umstellung von Sky  anytime auf Sky on demand kann ich verschiedene Filme nicht mehr starten und ansehen. Als Fehler wird mir neuestens der Hinweis angezeigt das meine Internetverbindung nicht ausreichend sei. Allerdings hat sich hieran nichts geändert....

      Vor der Umstellung hat alles einwandfrei funktioniert , jeden gewünschten Film konnte ich streamen. Habe aus Frust schon mein Abo gekündigt.

      AN das Telefon bekommt man auch niemanden mehr , Service sieht anders aus.