9 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 14:03 von manfred RSS

Dallas

antonmaerz

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob Sky vielleicht irgendwann die Kultserie " Dallas " aus den 80 igern wieder ausstrahlt ?

Gruß Toni

• Re: Dallas
          franky23

Wirst bestimmt von einem Mod eine Antwort wie diese bekommen.

Hallo antonmaerz

momentan gibt es keine Informationen ob und wann die Serie bei Sky gezeigt wird. Wenn es Informationen dazu gibt, werden diese jedoch rechtzeitig an Euch verkündet.

franky23 schrieb:

Wirst bestimmt von einem Mod eine Antwort wie diese bekommen.

Hallo antonmaerz

momentan gibt es keine Informationen ob und wann die Serie bei Sky gezeigt wird. Wenn es Informationen dazu gibt, werden diese jedoch rechtzeitig an Euch verkündet.

Übersetzt bedeutet dies: “              „

daemon1811

antonmaerz schrieb:

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob Sky vielleicht irgendwann die Kultserie " Dallas " aus den 80 igern wieder ausstrahlt ?

Gruß Toni

ups....wieder ausstrahlt???

hatte SKY die serie "Dallas" wirklich mal im programm`????

Jock, Miss Ellie, J.R, Bobby, Pamela, Sue Ellen, Lucy, Cliff Barnes, Afton Cooper, .... Schulterpolster, Lipgloss, ....  >  das waren noch Zeiten

Wenn überhaupt, dann als Stream über Amazon, retro- tv, apple iTunes (falls noch vorhanden und meist kostenpflichtig). Vlt. hilft auch eine Nachfrage bei Super RTL

sentinel2003

daemon1811 schrieb:

antonmaerz schrieb:

Hallo,

Gruß Toni

ups....wieder ausstrahlt???

hatte SKY die serie "Dallas" wirklich mal im programm`????

Nee, nich, daß ich mich erinnern kann!

Nur zur Info: Bei "Premiere" lief es unter "Premiere Serien" (2008) und bei "Passion" lief es 2013, also .....lief "Dallas" nie bei "Sky" direkt

manfred

stimmt bei RTL Passion hab ich die komplette Serie es war wohl 2010/2011 als letztes komplett gesehen, Passion war ja mal Bestandteil des Sky Abo,s.

Es ist halt nur schade das Sky diese Kult Serie nicht versucht hat von der RTL Gruppe mal wenigstens zur "einmaligen Ausstrahlung" zu bekommen, wahrscheinlich zu teuer für Sky...ist ja mit Rauchende Colts genau so, lief auch in etwa 2010/2011 bei Nostalgie letztmalig komplett und dann lief,s mal bei Nitro Sonntags morgen um 7 Uhr aber auch nur typisch RTL wieder nur die letzten 3 Staffeln.

Auch hier muss Sky sich fragen lassen warum diese Top Western Serie nicht mehr in,s Programm genommen wurde...Antwort: Geld muss alles in Sky Q und Sport rein gebuttert werden ...aber Bonanza wird in Dauerschleife gefühlt jetzt schon das vierte oder fünfte mal wiederholt. Das ist doch absoluter Schwachsinn oder ?

und versucht man Netflix oder Prime mal darauf anzusprechen...auch keine eindeutige Antwort. Ich glaube die Programm Planer egal bei wem sind alle 30 Jahre jünger und kennen nur immer die neusten US Serien was ja nicht schlecht ist denn auch ich schaue ja wie bekannt sehr gerne auch The Walking dead, Sons of Anarchy und VIKINGS.

...aber kann mir jetzt latte sein...nächstes Jahr kaufe ich mir dann noch Rauchende Colts denn bei youtube sind nicht alle Folgen verfügbar und Dailymotion...naja muss ja nicht HD sein ...aber Matschbild Qualität mit 420p oder gar 240p ...also echt nee...

JA sogar ZDF Neo strahlt zur Zeit ja auch jeden Sonntag die Schwarzwaldklinik aus, was,n Glück das die Rechte nicht auch an Dumm dumm RTL verkauft haben wie die ARD damals Dallas.

Die Zwei ...ja super bei SAT1Gold je 2 Folgen Samstags ...mit denen kann man noch "reden" und bekommt keine Textbausteine als Antwort.

manfred

Ich hab mir jetzt die kompletten 14 Staffeln von DALLAS bei ebay gekauft!

Weder Dumm dumm RTL noch Sky noch all die anderen Sendeanstalten sind in den letzten Jahren in der Lage gewesen diese Serie zu wiederholen, warum nur ???

aber jetzt ist Schluss ...bei mir auf Manfred TV wird ab Freitag wieder das Dallas Intro zu hören sein, das ist das Weihnachtsgeschenk für meine Frau und mich...

habe ca. 6 Jahre mit Sky und RTL rum gehandelt und nix kam raus...

Sky ...mein Abo ist ja gekündigt und wird definitiv NICHT erneuert Ende 2019 zwar erst aber dennoch...Einmal ist aber Schluss

und wenn ich DALLAS dann durch habe folgt nächstes Jahr "gefühlt" ...Rauchende Colts!

DALLAS INTRO SEASON 1 1978 - YouTube