3 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2018 07:42 von topking RSS

Fehler 461

topking

Hallo alle zusammen!

Seit 1.1. geht mein Sky onDemand und dadurch der Sky Store nicht mehr .... ich bekomme immer den Fehler 461 und ich soll mich an den Kundendienst wenden! ^^ ... Naja wenn das dort steht ... dann macht man das auch ... inzwischen 4 mal ca. 15 Min. in der Warteschleife, bis man endlich zu einem Mitarbeiter vorgestoßen ist! Laut Auskunft von Kundendienst fehlt anscheinend irgendeine Freischaltung! Bis gestern hat sky es nicht geschafft, diese zu erteilen! (heute noch nicht probiert da noch nicht zu Hause, aber ich denke es wird auch heute noch nicht gehen)

Deswegen meine Hoffnung, dass sich hier vielleicht jemand darum kümmert!

Weiters möchte ich sagen, dass die Hotline wirklich freundliche und bemühte Mitarbeiter hat, deren Hände teilweise gebunden sind, weil sie nicht weiter helfen können. Aber ich glaube die Dame bei meinem 3ten Anruf hat einfach aufgelegt und außer Unfreundlich war sie nur noch Unfreundlich. Ich hab leider das Glück, dass ich schon mit einigen Hotlines telefonieren musste, aber sowas wie diese Dame ist mir noch nicht untergekommen.

Schön langsam muss ich sagen, dass meine Geduld echt am Ende ist. Ich bereue jetzt schon, dass ich meine Kündigung zurück gezogen habe! Mich wundert echt, das sky mit seinen Kunden so umgeht. Es ist ja nicht so, das die Konkurrenz immer kleiner wird ...

Aber meine Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deswegen versuche es noch mal auf diesem Wege.

mfG