1 Antwort Neueste Antwort am 01.12.2015 13:55 von Jasmin W. RSS

    Sky Entertainment Boxed Sets Fehler 429 / 550

    anithbath

      Hallo zusammen


      vor einigen Wochen gab es die Umstellung von Sky Anytime auf das neue Sky on Demand. Wir können auf alle Funktionen zugreifen, die dort geboten werden, einzig bei den Boxed Sets gibt es den Fehler 429. Der Receiver ist online, alle Verbindungstests sind positiv, wir können Sendungen aus den letzten Tagen ohne Probleme streamen.


      Wir haben das komplette Paket und hatten Snap zugebucht. Die Telefonhotline hat uns dazu geraten, Snap auf Entertainment umbuchen zu lassen, um die Boxed Sets schauen zu können. Das Ergebnis sind 4,95€ für Snap auf der Rechnung plus nochmal 4,95 für Sky Entertainment. Einzig die Boxed Sets gehen nicht.


      Wir haben den Receiver resettet, vom Netz genommen (für einige Stunden) und neu starten lassen, die Liste der Geräte wurde zurück gesetzt. Der Kundenservice hat keine Idee mehr, wie es gehen kann.


      Ich bin nach 8 Anrufen bei der Hotline ratlos. Hatte jemand von Euch schon einmal diesen Fall und kann helfen?


      Viele Grüße und Danke