4 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2018 11:49 von herbst RSS

    Kündigung/Vertragsverlängerung

    mf_76

      Servus

       

      So jetzt muss ich auch mal was schreiben.

       

      Bin seit Teleclub Zeiten eine Kunde, habe meinen Auslaufenden Vertrag gekündigt zu 28.02.2018.

      Habe inkl. Zweitkarte alles also fast ein Hunderter im Monat und mann wollte mir 99 Euro für ein Receiver Update abknöpfen das neukunden umsonst bekommen.Das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

       

      Jetzt ist es so das ich seit 2-3 Wochen von der Nummer angerufen werde für Kundenrückholung. Leider rufen die zu sehr ungünstigen Zeiten an.

      Habe zurückgerufen und es hat sich darauf wieder jemand gemeldet, da wurde dann einfach aufgelegt !?!

       

      Gibt es eine Stelle wo man sich beschweren kann, denn Kundenrückholung sieht anders aus.

      Habe bis jetzt auch noch nicht einmal ein Angebot bekommen.

       

      Vielleicht gibt es ja jemand der hier im Forum das an die Richtige stelle weitergibt, denn das andere ist Telefonterror und bringen tut das nichts.

       

       

      Gruß

      Markus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten