1 Antwort Neueste Antwort am 02.12.2015 12:16 von Christina S. RSS

keine Bestätigung der Vertragsverlängerung

habe am 27.10.2015 meinen Vertrag um 2 Jahre telefonisch verlängert. Da bei meinem Sky-Receiver der Sateingang defekt ist und damit das Bild ständig flackert, bat ich den netten Mitarbeiter mir auch einen Receiver zu schicken. Nach Auskunft des netten Mitarbeiters wäre das alles kein Problem und in 3-4 Tagen erledigt.

Da sich nach einer Woche nichts bewegt hat und ich wegen des flackernden Bildes Angst um meinen Fernseher hatte, versuchte ich bei Sky anzurufen. Nachdem ich mir die Werbung der neusten Schwarzenegger-Filme anhören musste kam dann die Nachricht dass in ca. 19 Minuten eine Leitung für mich frei wäre.

Zwischendurch wurde mir per Band mitgeteilt es über die Internetseite von Sky zu versuchen was ich auch gemacht habe. Dort sind jedoch nicht die Antworten enthalten die mir weiter geholfen hätten.

Schließlich wendete ich mich per Mail an den Kundendienst noreply@sky.de. Habe mittlerweile schon fünf Mails versendet und bekam immer die gleiche Rückantwort:

"Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel

werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es

leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter

sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am......................usw"

Danach habe ich zwei EINSCHREIBEN nach Sky/Hamburg gesendet, aber auch da hat keiner geantwortet.

Kann mir jemand helfen ???

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort