3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2018 19:37 von Christina S. RSS

    Sky-Receiver startet nicht - Ausrufezeichen wird angezeigt.

    thomas23465

      Hallo,

      seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Sky-Receicer. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Reagiert auf keinen Knopfdruck und direkt über der Smardcard wird eine orangenes Ausrufezeichen angezeigt. Außerdem leuchtet die externe Festplatte grün statt rot (standby).

       

      Ich vermute, dass die EPG-Aktualisierung, die ich auf nachs 1 h eingestellt habe, abbricht und die Störung verursacht. Das Problem tritt auch auf, wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist.

       

      Habe verschiedene hier beschriebene Lösungsmöglichkeiten durchgeführt. Nur wenn ich das Geräte für einige Zeit vom Stromnetz trenne, startet der Receiver irgendwann. Aber das ist ja nicht die dauerhafte Lösung des Problems. Es macht nämlich keinen Spaß jeden Tag in den Schrank zu kriechen.

       

      Wie kann ich die Störung dauerhaft beseitigen?

       

      VG. Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten