2 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2018 18:13 von lolli0815 RSS

    Smartcard nicht geliefert

    lolli0815

      Hi,

       

      vieleicht kann mir hier jemand helfen.

      Ich habe letzte Woche das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen bis jetzt aber nur den Receiver geliefert bekommen die Smartcard fehlt mir noch.

      Diese sollte mir laut Hotline bis gestern geliefert worden sein leider ist bis heute immer noch nichts da.

      Könntest du bitte mal schauen wie lange ich noch auf die Karte warten muss?

      Letztes Jahr hatte ich genau die selben Probleme da habe ich fast 3 Wochen gewartet.

      Ich finde es sehr schade wie Sky mit ihren Kunden umgeht Wochenlang wird man mit Anrufen genervt zu verlängern und dann bekommt Sky es zum wiederholten male nicht hin die nötige Technik kurzfristig zur Verfügung zu stellen.