19 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2018 14:22 von canshine87 RSS

    Zweitreceiver + Festplatte gekündigt, Hardware noch bei mir

    canshine87

      Hallo liebe Community,

       

      habe meine Zweitkarte gekündigt und wurde aufgefordert die dazugehörigen Geräte zurückzuschicken. Leider habe Ich die Frist verpasst und mir wurde für die Hardware Geld abgebucht ca. 150€ glaube Ich.

       

      So meine Frage nun: Kann Ich die Hardware noch zurückschicken und mein Geld zurückbekommen? Die Geräte stehen unnötig verpackt im Schrank.. hätte lieber gern mein Geld zurück -.-

       

      Ich wollte es noch zur Post bringen, hab dann die Frist aber verpasst und online gesehen, dass mir die Geräte bereits in Rechnung gestellt wurden - daher habe Ich es dann gelassen und mich über mich selbst geärgert ..

       

      Danke im Voraus für eure Antworten.