14 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2018 14:09 von elcommunito RSS

Problem bei Vertragsverlänferung

tignja

Hallo Com;

Ich habe am 16.12017 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, für Sky komplett für 29,99€ bekommen Da ich nicht wusste ob ich weiter Sky Sort haben möchte hat mir der gute Herr am Telefon ein Angebot gemacht, erstmal Sky ohne Sport für 24,99€ zu nehmen und wenn ich doch wiexder Sort haben möchte kann ich es für 5 € dazubuchen. Heute habe ich mir gedacht: "ach komm nimmt doch das Komplettpaket für 29,99€ Also dort angerufen und es dazu gebucht. Eine Stunde später schaue ich in meine Kundendaten und nun  soll ich 35,49 € bezahlen, obwohl 29,99 € ausgemacht waren. Also wieder dort angegerufen. Doch leider wollte der gute Mann (Name bekannt) mich nicht auf das Angebot von 29,99€ upgraden.  Schade eigentlich das sowaxs immer wieder vorkommt. Widerruf und Kündigung sind somit leider raus . Jahrelang hatte alles gut geklappt, auch telefonisch ud nun sowas.  Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod anschauen?

MfG

Steff

• Re: Problem bei Vertragsverlänferung
          herbst

tignja schrieb:

Hallo Com;

Ich habe am 16.12017 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, für Sky komplett für 29,99€ bekommen

kann ich es für 5 € dazubuchen.

Aber doch nur in der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Danach ist die Vertragsbestätigung bindend und Sport kann nur mit den aktuellen Bestandskundenangeboten dazu gebucht werden.

jimgordon

auf ein anderes Angebot upgraden? Davon höre ich das erste Mal. Da hat dir jemand einfach eine Lüge erzählt. So was gibt es nicht bei Sky. Wenn man zu einem laufenden Vertrag eine Paket dazu bucht, dann kostet das mehr als 5€. Das richtet sich danach, wie viele Pakete man schon im Vertrag hat. Aber 5€ Aufpreis um einen Vertrag aufzubessern, das gi9bt es bei Sky nicht.

herbi100
              Widerruf und Kündigung sind somit leider raus

Was soll das bewirken?

Man Widerruft doch,

oder

man kündigt,

Alles andere führt zu Problemen.

Mayk B.

Hallo tignja,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du gestern, also am 16. Januar 2018 Deinen Vertrag verlängert und möchtest heute das Angebot für 29,99 Euro, also mit dem Sport Paket annehmen. Ist das so korrekt?

Da es angeblich nicht geht, hast Du das Ganze widerrufen und bestehst auf das alte Kündigungsdatum. Liege ich damit richtig?

Wenn Du es noch wünschst, schaue ich mir gern Dein Abonnement einmal an. Oder ist dies nun hinfällig, da der Widerruf raus ist?

Gruß, Mayk

elcommunito

Heieieiei...

Hier aufschlagen, nach einem Mod Fragen, gleichzeitig mit einem abstrusen Widerruf und Kündigung Konstrukt Chaos fabrizieren und keine Erklärungen von anderen akzeptieren.

Ganz großes Kino.

Das will ich verfolgen. :-D