1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 589 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2018 11:32 von euleuhu Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Fussball International
        ziggy4711

Hallo bigthing

danke für Deinen sachbezogenen und emotionsfreien Beitrag zum Spiel gestern. Du findest immer die richtigen Worte, Dafür mag man Dich sicher hier besonders. Gut, dass es Dich gibt....

• 31. Re: Fussball International
          klausi67

Naja real hat doch das gemacht was für so einen Gegner bei dem Hinspiel Ergebnis reicht. Zählen für mich immer noch zu den Favoriten und das zu recht.

p.s.: tolles Tor von CR7

• 32. Re: Fussball International
            ziggy4711

Real wirkt wie eine Einheit, eine routinierte Truppe, die immer dann, wenn es erforderlich scheint, eine Schippe, drauflegen kann.

PSG konnte kaum Druck aufbauen und hat verdient verloren. Auch wenn es verrückt klingt: Ich rechne auch mit dem FCB unter Juppe in der CL. Was wäre das für ein Abschluß seiner großen Trainerkarriere...

• 33. Re: Fussball International
              jonnycash

Immer wieder "schön" zu sehen, das es Dinge gibt, die sich nicht verändern....

• 34. Re: Fussball International
                bigthing

ziggy4711 schrieb:

Hallo bigthing

danke für Deinen sachbezogenen und emotionsfreien Beitrag zum Spiel gestern. Du findest immer die richtigen Worte, Dafür mag man Dich sicher hier besonders. Gut, dass es Dich gibt....

Mich hat das Gekicke eher gelangweilt. Naja, jedem das seine. Andere lassen sich sachbezogen und emotionsfrei immer über RB Leipzig aus und ich halt über die Scheichtruppe und Ronaldos Untertanen. Bin mal gespannt ob der Scheich jetzt für einen Spieler 1 Milliarde Euro ausgibt um die Champions League zu gewinnen.

• 35. Re: Fussball International
                  bigthing

ziggy4711 schrieb:

Real wirkt wie eine Einheit, eine routinierte Truppe, die immer dann, wenn es erforderlich scheint, eine Schippe, drauflegen kann.

PSG konnte kaum Druck aufbauen und hat verdient verloren. Auch wenn es verrückt klingt: Ich rechne auch mit dem FCB unter Juppe in der CL. Was wäre das für ein Abschluß seiner großen Trainerkarriere...

In der Liga liegen sie aber trotzdem weit hinter Barcelona. Ob die Diven da keine Lust mehr haben?

• 36. Re: Fussball International
                    ziggy4711

PSG hatzweifellos gute Spieler beisammen. Für mich hat es gestern eher so ausgesehen als ob sie dem Druck, gewinnen zu müssen, zum Opfer gefallen sind. Das Team wirkte gelähmt und agierte für mich nicht als Einheit. Für den nächsten Trainer bei PSG wird es m.E. darauf ankommen, aus der Truppe ein Team zu formen. Mal sehen, ob das gelingen wird...

• 37. Re: Fussball International
                      jonnycash

bigthing schrieb:

Andere lassen sich sachbezogen und emotionsfrei immer über RB Leipzig aus

Ja, sachbezogen ist richtig. Aber emotionsfrei selbstverständlich nicht.

Das ist der Unterschied zu Deinen Kommentaren (wie der von 08:57)

• 38. Re: Fussball International
                        bigthing

jonnycash schrieb:

bigthing schrieb:

Ja klar. Du und der andere kriegt doch erhöhten Speichelfluss, wenn es jemand wagt etwas Positives über RB Leipzig zu schreiben. Aber ihr seid vollkommen emotionsfrei.  Lächerlich.

• 39. Re: Fussball International
                          bigthing

ziggy4711 schrieb:

PSG hatzweifellos gute Spieler beisammen. Für mich hat es gestern eher so ausgesehen als ob sie dem Druck, gewinnen zu müssen, zum Opfer gefallen sind. Das Team wirkte gelähmt und agierte für mich nicht als Einheit. Für den nächsten Trainer bei PSG wird es m.E. darauf ankommen, aus der Truppe ein Team zu formen. Mal sehen, ob das gelingen wird...

Es war schon faszinierend zu sehen, wie elegant PSG den Ball um den Strafraum spielte, ohne auch nur irgendwie Gefahr auszustrahlen. Das sah eher aus wie ein Ballett. Haben Millionen gekostet und kriegen auch Millionen, waren aber nicht in der Lage, mal den Ball einfach mal aufs Tor zu schießen, selbst bei noch so guten Positionen. Und Real hat einfach abgewartet. Sollte Bayern weiterkommen, bitte nicht Real im Viertelfinale.

• 40. Re: Fussball International
                            jonnycash

bigthing schrieb:

jonnycash schrieb:

bigthing schrieb:

Ja klar. Du und der andere kriegt doch erhöhten Speichelfluss, wenn es jemand wagt etwas Positives über RB Leipzig zu schreiben. Aber ihr seid vollkommen emotionsfrei.  Lächerlich.

Bitte Biggy, LESEN, soviel Zeit muss sein !

Ich schrieb doch, das ich nicht emotionsfrei, aber trotzdem auch sachbezogen schreibe. Ich habe Dir die wichtigen Stellen markiert.

• 41. Re: Fussball International
                              bigthing

jonnycash schrieb:

bigthing schrieb:

jonnycash schrieb:

bigthing schrieb:

Bitte Biggy, LESEN, soviel Zeit muss sein !

Ich schrieb doch, das ich nicht emotionsfrei, aber trotzdem auch sachbezogen schreibe. Ich habe Dir die wichtigen Stellen markiert.

Sachbezogen stimmt bei euch auch nicht.

• 42. Re: Fussball International
                                jonnycash

Das ist Deine Meinung.

Ich vermute, das die meisten hier schon einen Unterschied zwischen Deinen Beiträgen zu den bösen, korrupten, bestochenen, nichtdeutschen Vereinen/Spielern/Schiedsrichtern und meinen Beiträgen sehen.

• 43. Re: Fussball International
                                  bigthing

Die Bundesliga gibt international in dieser Saison ein wirklich erbärmliches Bild ab. Bis auf Bayern natürlich. Besonders Borussia Dortmund ist eine einzige Enttäuschung. Halten sich selbst für eine europäische Spitzenmannschaft, verlieren aber dann gegen Salzburg. Ich frage mich, was will Dortmund in der nächsten Saison in der CL, wenn sie sich dafür qualifizieren?  Eigentlich haben die dort nix zu suchen, es sei denn, es reicht ihnen wenn sie für Barcelona oder Real ein besserer Trainingspartner oder toller Aufbaugegner sind. Meine Güte was war das für eine peinliche Vorstellung gegen Salzburg. Einer Mannschaft aus einer bestenfalls drittklassigen Liga. Wird Zeit, das die vorsintflutliche 50+1-Regel abgeschafft wird.

• 44. Re: Fussball International
                                    ziggy4711

Man muß die Vorstellung des BVB sachlich analysieren. Das ist nicht die saison des BVB. Ich hüte mich davor, die 50+1 Regel als Ursache des Abschneidens zu sehen....