1 2 3 4 5 Start Previous Next End 114 Replies Latest reply on May 26, 2018 12:20 PM by bigthing Go to original post RSS
      • 30. Re: Fussball-Bundesliga
        jonnycash

bigthing schrieb:

kamikaze schrieb:

bigthing schrieb:

Bernd Hollerbach wurde vom HSV bestätigt. Ist doch schön, das der HSV so schnell den nächsten Ex-Trainer gefunden hat.

Wieso Ex-Trainer?

Weil doch beim HSV irgendwann wieder Murmeltiertag ist. Trainer wird entlassen- Neuer Trainer rettet den HSV vor dem Abstieg- In der neuen Saison spielt der HSV wieder um den Klassenerhalt- Trainer wird entlassen. Es ist ein ewiger Kreis.

Ja, aber nicht nur beim HSV. Jeder Trainer ist sozusagen (zukünftiger) Ex-Trainer.

.....5 € für das Phrasenschwein

• 31. Re: Fussball-Bundesliga
          hansk.

Die Definition Ex-Trainer muss noch geübt werden

• 32. Re: Fussball-Bundesliga
            bigthing

kamikaze schrieb:

bigthing schrieb:

kamikaze schrieb:

bigthing schrieb:

Bernd Hollerbach wurde vom HSV bestätigt. Ist doch schön, das der HSV so schnell den nächsten Ex-Trainer gefunden hat.

Wieso Ex-Trainer?

Weil doch beim HSV irgendwann wieder Murmeltiertag ist. Trainer wird entlassen- Neuer Trainer rettet den HSV vor dem Abstieg- In der neuen Saison spielt der HSV wieder um den Klassenerhalt- Trainer wird entlassen. Es ist ein ewiger Kreis.

Nach deiner Logik wäre jeder neu eingestellte Trainer ein Ex-Trainer........

Aber nur beim HSV ist es doch sehr extrem. Der wievielte Trainer ist Hollerbach denn nun in den letzten Jahren? Immerhin in dieser Hinsicht hat der HSV in den letzten Jahren Maßstäbe gesetzt. Irgendwie scheint die Hamburger Luft den Spielern nicht sonderlich gut zu bekommen oder woran liegts denn, das kein Spieler, der in den letzten Jahren zum HSV gekommen ist, besser geworden ist oder zumindest die Leistung erbracht hat, auf dessen Grundlage der HSV den Spieler verpflichtet hat? Keine Neuverpflichtung hat den HSV wirklich nach vorne gebracht. Und das war auch schon vor der jetzigen Führung so.

• 33. Re: Fussball-Bundesliga
              ziggy4711

Jaja, das ist ja alles bekannt nur im Augenblick kann ich mir eine Nabelschau tiefgründiger Art nicht vorstellen.

Das nächste Spiel ist wichtiger...

• 34. Re: Fussball-Bundesliga

bigthing schrieb:

Aber nur beim HSV ist es doch sehr extrem. Der wievielte Trainer ist Hollerbach denn nun in den letzten Jahren? Immerhin in dieser Hinsicht hat der HSV in den letzten Jahren Maßstäbe gesetzt. Irgendwie scheint die Hamburger Luft den Spielern nicht sonderlich gut zu bekommen oder woran liegts denn, das kein Spieler, der in den letzten Jahren zum HSV gekommen ist, besser geworden ist oder zumindest die Leistung erbracht hat, auf dessen Grundlage der HSV den Spieler verpflichtet hat? Keine Neuverpflichtung hat den HSV wirklich nach vorne gebracht. Und das war auch schon vor der jetzigen Führung so.

Deswegen ist Hollerbach immer noch kein Ex-Trainer!

• 35. Re: Fussball-Bundesliga
                  bigthing

kamikaze schrieb:

bigthing schrieb:

Deswegen ist Hollerbach immer noch kein Ex-Trainer!

Okay, zukünftiger Ex-Trainer. Reden wir mal in einem Jahr noch mal drüber. Ob er dann noch Trainer beim HSV ist. Ich würde mir für diesen Verein einfach mal wünschen, das der Trainer mal für ne länger Zeit bleibt (mindestens 2-3 Jahre) und das es dann doch mal aufwärts geht. Eigentlich müsste der HSV mit diesem Budget und mit den Spielern im Mittelfeld sein. Frankfurt schafft das, Augsburg schafft es, und die haben bestimmt nicht mehr Geld als der HSV. Und Köln hat es letzte Saison auch geschafft. Kaum zu glauben in den frühen 80iger Jahren war ich mal HSV-Fan.

• 36. Re: Fussball-Bundesliga
                    ziggy4711

In den 80iger Jahren warst Du HSV Fan? Da habe ich Dich vom Alter völlig falsch eingeschätzt. Na ja , man macht sich so eine Vorstellung, wie alt der Forist so sein könnte. Habe Dich nicht älter als 18-20 Jahre geschätzt. Liegt vielleicht an Deinem unbekümmert, burschikosen Schreibstil . Hast Du denn zu der Zeit in Hamburg gelebt?...

• 37. Re: Fussball-Bundesliga
                      didi

Kaum zu glauben...ich bin immer noch HSV Fan. Als Fan gehst du mit deinem Verein auch durch schlechte Zeiten. Egal, wie lange sie dauern!

• 38. Re: Fussball-Bundesliga
                        ziggy4711

Ja ich kann auch sowas nicht ablegen, wie eine Jacke...

• 39. Re: Fussball-Bundesliga
                          ziggy4711

...obwohl ich nicht HSV-Fan bin...

• 40. Re: Fussball-Bundesliga
                            didi

Vor allen Dingen, wenn man "früher" eine große Nähe zum Verein hatte und einige Spieler persönlich kannte

• 41. Re: Fussball-Bundesliga

bigthing schrieb:

Okay, zukünftiger Ex-Trainer.

Also so wie alle Trainer.....

• 42. Re: Fussball-Bundesliga

Ich kann Schönwetter-Fans, die immer den erfolgreichen Vereinen nachrennen nicht verstehen.

Das ist Rückgratlos!

• 43. Re: Fussball-Bundesliga

bigthing schrieb:

. Kaum zu glauben in den frühen 80iger Jahren war ich mal HSV-Fan.

Und danach warst du Fan vom wem?

• 44. Re: Fussball-Bundesliga
                                    jimgordon

nicht mehr