19 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 22:21 von jonnycash RSS

    HD+ TV Stick

    mati1166

      Hallo

      ich habe mit meinem neuen Fernseher einen HD + TV Stick erhalten, mit dem ich die HD + Programme für 6 Monate kostenlos sehen kann. Ich haben den Sky + Pro Receiver der 2 USB Anschlüsse hat und verwende einen Sattelitenanschluss. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft den Stick zu aktivieren und die HD Programme über den Sky Receiver zu sehen. Sobald ich jedoch den Sat Anschluss direkt am TV anschließe und der Stick auch im TV USB Anschluss steckt, funktioniert alles.

      Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Tip geben wie ich den Stick am Sky Receiver aktivieren kann.

       

      Gruß Mati

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten