3 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 19:06 von Oliver B. RSS

    Sky On Demand HD-Filme

    cabal4

      Hallo Leute!

       

      Ich habe mal eine Frage! Heute bekam ich eine neue externe Festplatte für Sky da ich keine HD-Filme bei Sky On Demand abrufen konnte. Nur in SD war das möglich! Bekomme aber wieder die gleiche Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar! Receiver ist natürlich mit Internet verbunden. SD-Versionen funktionieren wieder sofort. Versteh das nicht. Dachte bei Internetverbindung kann man Sky On Demand auch in HD sofort verwenden. Natürlich hab ich HD-Paket. Jemand Erfahrungswerte?? Muss da etwa auch über Nacht der Film auf Festplatte kommen....???? DANKE!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten