4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2018 14:30 von Didi Duster RSS

    Sky Vertrag nicht zustande gekommen

    dennisv.

      Hallo zusammen,

      ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

      Sowohl ich, als auch eine andere Person haben am 30.12.2017 einen Vertrag bei einem Sky Vertreter im Borussia Mönchengladbach Fanshop abgeschlossen. Es war das übliche Dezemberangebot. 24,99€, monatlich kündbar, Sky komplett, mit neuem Reciever, ohne Aktivierungsgebühr. Zusätzlich sollte es noch ein Trikot für die neue Saison dazu geben. Die Vertäge liegen hier auch als Kopie bzw. Durchschrift vor. Gerne kann ich diese bei Bedarf einscannen. Allerdings scheinen die Verträge nie bei Sky angekommen zu sein. Als ich letzte Woche bei der Hotline angerufen habe, lagen keinerlei Vertragsdaten vor (Überprüft per IBAN, Name, Adresse, etc.). Dort konnte man mir aber nicht weiter helfen. Man sagte mir nur, dass ich das gleiche Angebot noch bis mitte Januar auf der Sky-Website bekommen könnte, was nicht der Fall ist. Außerdem solle ich versuchen den Sky-Vertreter zu erreichen, der mit uns den Vetrag abgeschlossen hat. Seitdem habe ich versucht diesen mittels der Daten der von ihm ausgehändigten Visitenkarte, zu erreichen. Ohne Erfolg.

      Besteht eine Chance, dass die Verträge so noch zustande kommen?

      Viele Grüße

        • Re: Sky Vertrag nicht zustande gekommen
          Peter B.

          Guten Morgen Dennis,

          ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Sowas hinterlässt sicher immer einen faden Beigeschmack.
          Vielleicht war der Vertreter danach längere Zeit nicht im Dienst oder Ähnliches.

          Ich überprüfe die ganze Sache gern nochmal für Dich. Kannst Du mir bitte alle relevanten Daten (Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum etc.) in eine privaten Nachricht zukommen lassen?

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter

          • Re: Sky Vertrag nicht zustande gekommen
            dennisv.

            Schade, dass hier auch keine Hilfe möglich ist. Ich habe es nochmal bei der Kundenhotline versucht. Diese hat mir gesagt sie könnte nichts machen,

            und mir ein Angebot von 40 Euro pro Monat gemacht mit zwei Jahren Vertragslaufzeit. Die Vertragsunterlagen wollten sie nicht sehen.

              • Re: Sky Vertrag nicht zustande gekommen
                Didi Duster

                Ich würde noch einmal im Fanshop deines Vereins vorbeischauen. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen, wie du den Vertreter erreichen kannst.

                Der Vertreter hat ja eigentlich auch ein Interesse daran, die Unterlagen an Sky weiterzuleiten. Eine Kopie deiner Durchschrift würde ich trotzdem an den Sky Kundendienst verschicken, mit der Bitte diesen Vertag zu bestätigen, weil er bisher anscheinend verloren gegangen ist.