18 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2018 21:13 von kunde2014 RSS

    Erstattung bisher nicht bekommen =(

    kunde2014

      Hallo,

       

      ich habe einen Sky Vertrag für 2018 abgeschlossen.

      In meinem Vertrag steht:

      Receiver kostenlos (kann ich ja zurück schicken),

      CI-Modul kostenlos (das brauche ich für meinen Receiver mit TechniRotor),

      keine Aktivierungsgebühr.

       

      Nachdem ich die Skyk-Krte und den Receiver am 03.01.208 bekommen habe, wartete ich auf das Modul.

      Da das Modul nach einigen Tagen nicht kam habe ich die kostenpflichige Hotline angerufen.

      Dort teilte man mir mit, das ich das Modul benötige und den Versand bezahlen muss.

      Ich habe auf meinen Sky-Vertrag verwiesen (s.o.), dass ich das Modul bestellt hatte und mir wurde die Erstattung des Moduls zugesagt.

      Als Nachweis musste ich meinen Vertrag eingescannen und an Sky (Service@Sky.de) senden, was ich auch gemacht habe.

       

      Die Kosten für das Modul wurde gleich von meinem Konto eingezogen.

      Das Modul kam ein paar Tage später mit der Post an,

      Sky-Karte rein - alles OK - geht.

       

      Seitdem warte ich aber immernoch auf die Erststtung von den CI-Modulkosten !

      Soll ich jetzt schon wieder die kostenpflichtige Hotline anrufen oder muss ich gleich mit Brief per Einschreiben reagieren?

       

      Finde ich nicht gut......

      Das abbuchen ging sofort, aber auf die Erstattung warte ich jetzt ..... =(

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten